Sustainable Heinrich

Sus | tain | able Hein | rich: inhabergeführte Agentur für nachhaltige Kommunikation. Schwerpunkte: individuelle, ganzheitliche und modulare Kommunikationslösungen für die größten Herausforderungen von Unternehmen (KMU‘s) und Organisationen. Präzise auf die Kundenanforderung ausgerichtete Lösungen im Kontext Nachhaltigkeit, interne, externe Kommunikation. Tätigkeitsfelder: Beratung und Umsetzungen für Branding, Corporate Design, Corporate Social Responsibility, Kampagne und Reporting. SH versteht Kommunikation als Schlüssel- und Querschnittsthema, um Organisationen als komplexe, dynamisch vernetzte Systeme in eine nachhaltige Zukunft zu führen. Arbeitsweise: SHs umfangreiche Expertise und gute Kreation führt zu effizienten & effektiven Umsetzungen in allen Medienformaten. Umfangreiche Recherche und Analyse führt zu individuell angepassten Arbeitsprozessen und zu optimalen Ergebnissen. Haltung: SH steht für eine nachhaltige Entwicklung, d.h. für ein zukunftsfähiges Gefüge ökologischer, sozialer und ökonomischer Aspekte. Ziele: Marken, Werte und Inhalte werden adäquat zu Medium und Zielgruppe umgesetzt; spannende und überzeugende Botschaften, kreatives Design, Präsenz & Relevanz des Unternehmens/Institution; Begeisterung.

Tue Gutes und heinrich darüber.

 

Branchen & Felder

Kompetenz & Lösungen

 // Und als sie ein Stück Wegs gefahren waren, hörte der Königssohn, daß es hinter ihm krachte, als wäre etwas zerbrochen. Da drehte er sich um und rief „Heinrich, der Wagen bricht!“

„Nein, Herr, der Wagen nicht, Es ist ein Band von meinem Herzen, Das da lag in großen Schmerzen … und es waren doch nur die Bande, die vom Herzen des treuen Heinrich absprangen, weil sein Herr erlöst und glücklich war //

In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat … DER FROSCHKÖNIG (Gebrüder Grimm)

 

Wer mit den wenigsten und einfachsten Symbolen das Meiste und das Bedeutendste ausspricht, der ist der größte Künstler.

Heinrich Heine

 

POOL DER KOMPETENZEN

Oliver H. Geheeb

Inhaber

  • Diplom visuelle Kommunikation
  • Art Director bei der Eurocom, WAF, Lohmüller
  • Creative Director bei der Hicom
  • Geschäftsführer der Gröschel_Geheeb_Responsible Branding GmbH
  • Preise und Auszeichnungen für Umweltreporting, Typographie und Plakatdesign
  • Mitglied im Sustainable Design Center
  • Dozent für Unternehmens- und Personalmangement der Beuth Hochschule
  • Aufsichtsrat der WerraHanf Genossenschaft

Kernkompetenz: nachhaltige Entwicklung in all ihren Facetten erfolgreich und zukunftsfähig in Unternehmen und Gesellschaft implementieren.

Die Langeweile lähmt den Widerspruch. Heinrich Mann

Oli_animated

Inga Meyer

Dipl. visuelle Kommunikation

Creative Direction, Art Direction

Konzept, Kampagnen, Cross Media

Inga_animated

Jakina Wesselmann

Dipl. visuelle Kommunikation

Art Direction, Kreation

Konzept, Design, Editorial Design

Jakina_animated

Giorgio Visintainer

Geom.

Design, 3D Visualisation, Motion Design, Web

Giorgio_animated

Georgi Sanin

Webdesign, Media & Content Production

animated

Ulf Dieter

Photographie